Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 05.09.2022 wurde unter anderem der Vorstand des Vereins neu gewählt. Lisa Fichter legt ihr bisheriges Amt als 2. Vorsitzende nieder. Der neue Vorstand (von links): Vera Berninger, Peter Fichter, Katrin Müller

Großspende des HAUTFÄRBER Tattoo-Atelier

Das HAUTFÄRBER Tattoo-Atelier unterstützt uns in diesem Jahr mit den gesamten Einnahmen seines Charity Walk-In Days in Höhe von 1300 Euro.


Großspende der Spardabank Wasserburg

Wir bedanken uns herzlich bei dem Gewinnsparverein der Spardabank. Dieser unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende in Höhe von 1500 Euro im Oktober 2022. 


Geschenkübergabe Weihnachten 2021

In diesem Jahr durften wir die Wünsche von 185 Kindern erfüllen. Aufgrund der aktuellen Coronalage konnten wir leider keine gemeinsame Geschenkübergabe veranstalten. Mitglieder unseres Vereins haben die Geschenke am 23.12.2021  zu allen Kindern nachhause gebracht. 

Großspende der Sparkasse Wasserburg

Die Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn spendet  unserem Verein in diesem Jahr 1000 Euro. Wir danken von Herzen für die langjährige Unterstützung.

Geschenkübergabe im Cafesito abgesagt

Aufgrund der aktuellen Coronalage kann die Geschenkübergabe an die Kinder leider nicht wie geplant im Cafesito stattfinden. Mitglieder unseres Vereins werden die Geschenke am 23.12. direkt zu den Kindern nachhause bringen. 
Alle Eltern haben wir im Vorfeld schriftlich darüber informiert.

Spende der Nürnberger Generalagentur Klaus Bachmayr e.K.

Die NÜRNBERGER Generalagentur Klaus Bachmayr unterstützt uns im Dezember 2021 mit 300 Euro.

Großspende der Huber & Sohn GmbH & Co. KG

Die Huber & Sohn GmbH & Co.KG unterstützt uns in diesem Jahr mit einer Spende in Höhe von 2500 Euro.

Großspende der RKW Group

Wir bedanken uns herzlich bei der RKW Group für eine Spende in Höhe von 800 Euro im November 2021. 

Großspende der Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG Wasserburg

Wir bedanken uns von Herzen bei der Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG Wasserburg für eine Spende in Höhe von 2500 Euro im Oktober 2021. 

Großspende der Advantest Europe GmbH

Die Advantest Europe GmbH unterstützt unseren Verein mit einer Spende in Höhe von 2500 Euro im November 2021. 

Großspende der Spardabank Wasserburg

Wir bedanken uns herzlich bei dem Gewinnsparverein der Spardabank. Dieser unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende in Höhe von 1500 Euro im Oktober 2021. 

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr am 20.09.2021 um 18 Uhr im Stechlkeller statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Vereinsmitglieder bei einer Jahreshauptversammlung mit Laptops, Stiften, Notizbüchern und Getränken